Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 02.02.2004, 23:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard OP, was soll das eigentlich bringen?

Ach, ihr seid alle so lieb, und habt doch alle selbst solche probleme mit eurer ma, pa bzw. mann...und alles wegen dieser sch....krankheit.

heute hat man mir gesagt, dass die 2. op noch schwerer war als die erste... es hat der gleiche chirurg op, er wurde extra von zu hause geholt, obwohl er frei hatte.
morgen kann ich ihn das erste mal sprechen, da er nun ein paar tage frei hatte.

heute morgen als ich anrief, sagte man mir, dass der zustand unverändert stabil sei, eher besser. doch noch nicht stabil genug um sie aus dem tiefschlaf zu holen.
es ist glaube ich noch kein wasser i.d. lunge, sondern sie drohte irgendwie zu versagen, und brauchte sehr viel sauerstoff. den braucht sie zwar immer noch, doch nicht mehr soviel.

glaube, dass ich mich vor aufregung falsch
ausgedückt habe, sie ist nicht ins koma gefallen, sonder wurde ins künstl. koma versetzt.
die blutwerte haben sich verbessert, doch ich kann nicht glauben, dass es meine ma ist, die dort so hilflos liegt. sie ist total aufgeschwämmt, weil das wasser im gewebe ist. man sagte mir, dass es erst wieder langsam entzogen wird, wenn sie wieder "da" ist, ach vielleicht kriege ich auch alles i.d. falschen hals.
es schmerzt richtig bei ihr zu sitzten,und sie so zu sehen. und dann denke ich immer an die letzten intensiven wochen mit ihr...
es war so schön. und im okt. waren wir nochzusammen i.d. türkei,und im nov. hat sie eine nilkreuzfahrt gemacht...

kann man wirklich so ganz ohne bsd leben? ich dachte immer, dass immmer ein stück stehen bleiben muß. ja ich wiederhole mich... bin glaube ich nicht mehr ganz herr meiner selbst.

habe heute so einen anfall bekommen, dass ich die halbe bude ausgemüllt habe, was soll das? habe bestimmt 4 säcke "müll" entsorgt, und irgenwie das gefühl, alles muß raus, sachen, von denen ich mich nie trennen konnte. kennt ihr das auch, oder dreh ich langsam durch?. wo ich mich doch sonst wie gelähmt fühle.
und dann bilde ich mir ein, mein ganzer körper ist voller krebs...
ich sag ja, ich werde langsam bekloppt.
freunde rufen an, und ich geh nicht mehr ans telefon.

kann ein schwerkranker mensch, der dort tage? wochen? im koma liegt wirklich wieder irgendwann ein halbwegs normales leben führen? unvorstellbar für mich.

das ganze leben macht mir jetzt irgendwie angst, ich suche nach dem sinn, die ganze sache hat sehr geprägt...

meine ma hat nun diese ganzen geschilderten organe nicht mehr, keine schilddrüse, keinen bilddarm, nur noch einen eierstock.... u n f a s s b a r!

katharina, das wäre ja schön, wenn du nach
hh kommst, dann sollten wir uns unbedingt mal sehen. besuchst du alte freunde? in welchem stadtteil hast du gelebt? hoffe deiner ma geht es auch wieder gut.

tamara, hoffe auch deinem vater geht es gut. danke für die tipps, gilt das auch für patienten, die ins künstl. koma versetzt wurden? habe sie heute gestreichelt, aber immer nur ganz leicht, aus frucht durch die ganzen schläuche, es ist ja schon alles blau.
und von ihren geliebten enkeln, die sie ja auch so lieb hat, hab ich ihr auch erzählt.
die beiden bengels haben es faustdick hinter den ohren, da wäre eigenlich mal wieder ihr rat gefragt...


birgit, für deine mutter alles, alles gute.
warum kann sowas denn nicht nur mit chemo behandelt werden, bis er nicht nur schrumpft, sonder ganz weg ist??? warum ist die medizin da noch nicht weiter. oh, wenn ich das wort op höre...
habe öfters gehört,dass die chemo namens gezm..? mal wieder keine ahnung ganz gut vertragen wird, was ist denn 5fu?

Liebe Grüße

Eure Lotee
Mit Zitat antworten