Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 10.03.2003, 23:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustaufbau mit DIEP-FLAP/Latissmus-dorsi-Lappen

liebe Karin, ich bin im Krankenhaus Porz am Rhein von Prof. Broer operiert worden. Du kannst über diese OP-Methode alles im Internet nachlesen -
www.khporz.de oder e-mail: prof.broer@khporz.de
Meine Frauenärztin hatte diese OP-Methode auch noch nicht gesehen. Ganz Beschwerdefrei bin ich leider noch nicht nach der letzten OP mit der Kapselfibrose.Es ist schon eine schwere OP und man muß wohl viel Geduld aufbringen. Jetzt beginnt bei mir in 2 Wochen die Strahlentherapie und ich mache mir so meine Gedanken, ob der Latissimusmuskel in meiner Brust das alles übersteht. Daran anschließend habe ich noch 3 Chemo vor mir. Es wird wohl Spätsommer, bis ich an eine Kur denken kann.
Aus welcher Gegend schreibst Du? Habe irgend etwas mit deiner Mail-Adresse falsch gemacht, bin noch in den Anfängen des Internet. Hoffe, dass du für dich
zu einer guten Entscheidung kommst. Mir wurde sie in etwa abgenommen, da alles sehr schnell ging und ich nicht lange überlegen konnte, zumal ich derzeit mehr oder weniger geschockt war als ich beim Radiologen das Ergebnis -Brustkrebs- bekam, da meine Tochter 38jährig einen Monat zuvor auch an Brustkrebs operiert worden war. Herzliche Grüße und alles Gute, Ursel
Mit Zitat antworten