Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 23.10.2012, 22:54
Benutzerbild von wildcat2505
wildcat2505 wildcat2505 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2012
Ort: NRW
Beiträge: 189
Standard AW: Zwischen Hoffen und Bangen und immer wieder fallen

hmmmm....
also der 12.10. ist vorbei...mein Mann war bei der Rundum-Durchleuchtung...letzten Montag haben wir in Münster angerufen und nach dem S100-Wert gefragt...super gefreut...weil 0,68 also weiter gefallen.
Die Ärztin meinte, ja, sieht aus, als ob die Metastasen schmelzen würden...heute dann wieder in Münster angerufen, ob die Befunde denn schon da sind und ob man schon was sagen könnte...Antwort: die Befunde sind da, einiges ist rückläufig, dafür sind andere Sachen aber ganz und gar nicht so, wie wir uns das wünschen würden...morgen besprechen wir den Fall in der Tumorkonferenz, wir melden uns am Donnerstag... baff...tür zu, affe tot...sch....isse

und nun sitz ich hier, ratlos und nur noch genervt, 2 Tage wieder warten...ich kanns langsam nicht mehr ertragen, dieses Warten, Warten und noch mehr Warten. Angst, Verzweiflung und eine unglaubliche Wut machen sich in mir breit und ich kann nicht mal beschreiben, in welcher Ecke meines Körpers es am meisten zwickt. Explodieren wär ne Alternative...aber was kann meine Umwelt dafür, dass mir irgendwo unterwegs in den Jahren der Geduldsfaden angenagt wurde????
Ich bins einfach nur noch leid, dieses ewige Warten und immer wieder enttäuscht werden und noch mehr Hiobsbotschaften...wir haben das Soll dafür doch schon lange erfüllt und übererfüllt.

So...das musste raus, danke fürs Lesen
__________________
GlG Rika
mein Mann: Hautkrebs pT3aN1aM1c Klinisches Stadium IV, CL 4 *16.09.1963 - 26.1.13
Nicht die Zeit heilt unsere Wunden, wir gewöhnen uns nur an den Schmerz
Mit Zitat antworten