Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.10.2014, 01:20
EinVerzweifelter EinVerzweifelter ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2014
Beiträge: 1
Standard Brauche Unterstützung

Hallo Forum,

ihr habt jetzt leider das Pech, das erste Forum zu sein, das mir die Suche ausgespruckt hat. Vielleicht ist ja noch jemand wach und kann mir helfen.

Wahrscheinlich passt meine Meldung eher in ein Forum über unglückliche Liebe, aber egal...

Ich war einige Zeit in einer "schwierigen" Beziehung. Die letzten Wochen haben wir uns nicht mehr gesehen und auch kaum noch miteinander kommuniziert. Heute erreicht mich eine E-Mail von ihr, dass sie Brustkrebs hat. Chemotherapie ist in Vorbereitung, OP auch.

Schon allein die Tatsache, dass sie Krebs hat macht mich total fertig. Ich weiss, dass es ziemlich egoistisch ist, aber die Tatsache, dass sie sich erst Wochen nach der ursprünglichen Diagnose wieder bei mir meldet... Für mich war sie die Liebe meines Lebens, ich würde nichts lieber tun, als ihr in dieser Situation zur Seite zu stehen und ihr Kraft zu geben. Sie war schon immer eine starke Persönlichkeit und wollte schon immer alles alleine regeln. Aber ich würde soo gern etwas für sie tun, ihr zur Seite stehen... Habe jetzt mehrfach versucht sie telefonisch zu ereichen - besetzt oder abgeblockt. Anscheinend will sie nicht, dass ich sie spreche.

Egal wie wirr mein Post gerade ist, egal, ob ihr eine Meinung habt... kann ich irgend etwas für sie tun? Weiter versuchen anzurufen? Muss ich ihre Entscheidung akzeptieren, dass sie keine Kontaktaufnahme mehr mit mir will?

Verzweifelten Gruß in die Nacht...

Geändert von EinVerzweifelter (29.10.2014 um 01:26 Uhr)
Mit Zitat antworten