Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 09.03.2005, 13:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Liebe Britta,

vielen Dank für Deine lieben Wünsche.
Ich zwinge mich zu positiven Gedanken, was allerdings nicht leicht ist. Aber Eike gegenüber will ich mich ja auch nicht hängen lassen.

Wir haben auch eine liebe Tochter (für Eike eine Stieftochter). Das Verhältnis zwischen Eike und ihr könnte nicht inniger sein.
Zurzeit befindet sie sich mit ihrem kleinen Sohn (6 J.) zu einem Skiurlaub in Kärnten. Sie hatte sich so darauf gefreut, zumal es der letzte Urlaub vor der Einschulung ist. Sie wollte gar nicht fliegen, aber wir haben ihr gut zugeredet, da sie ja sowieso nicht helfen kann. Allerdings hat sie auch nicht mehr erfahren, dass Eike auf die Intensivstation kam. Am kommenden Samstag kommt sie heim.
Sie ist Jahrgang 1969. Vielleicht seid ihr in einem Alter.

Sie ist mir eine große Stütze, aber ich mag sie auch nicht immer mit meinen Problemen behelligen, zumal sie ja auch ihre eigene kleine Familie hat. Wir wohnen am gleichen Ort, und zwar in Lage.

Eike wird im Juni 63. Er wurde im Juli 03 pensioniert und bekam im Okt. 03 die Diagnose. Ich selbst werde im August d.J. 60 und gehe dann in Altersteilzeit.
Ich wünsche mir so sehr, dass ich noch eine Weile ganz für meinen Eike da sein kann.

Es freut mich, dass Dein Daddy einen guten Tag hatte, da lebt man doch gleich wieder auf.

Jetzt schicke ich dir liebe Grüße und die Hoffnung, dass deine „Große“ bald wieder auf die Beine kommt.

Herzlichst Marion