Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 06.04.2006, 22:53
Taylor Taylor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 69
Idee AW: Ein Alptraum beginnt

Hallo,
eigentlich wollte ich jetzt gar nichts schreiben, da es momentan nichts positives zu berichten gibt. Andrerseits bin euch so dankbar für eure Anteilnahme, und muß das jetzt einfach loswerden. Mein Vater hat immer noch Gelbsucht und es kann deshalb nicht mit der Chemo angefangen werden. Der Gallen-Bypass den Ihm das kreiskrankenhaus Esslingen gemacht hat (20.03.06) funtioniert nicht! Die Gallen-Drainage (Schlauch durch die Bauchdecke in die Leber) die Ihm das kreiskrankenhaus Esslingen am 27.03.06 gemacht hat funktioniert nicht! der Schlauch sitzt nicht mal in der Leber. Momentan läuft nun der Gallensaft in den magen. Morgen früh wird entschieden ob man einen Stent setzen kann oder nicht. Scheint richtig problematisch bei Ihm zu sein. Wenn nicht muß er wieder operiert werden. Muß dann mindestens 8 Tage warten um dann mit der Chemo anzufangen. leute ich fühle mich so hilflos! Ich habe Angst dass mir sein leben aus den Händen gleitet und ich machtlos danebenstehe. Mit jedem Tag wo sich die Chemo verzögert breitet sich doch der Krebs mehr aus! Am Montag fahre ich hoch und besuche Ihn!
@ manuela und Christine
Irgendwo verstehe ich eure Argument, doch ich bin der Meinung wenn noch Hoffnung besteht sollte man kämpfen. Allerdings habt Ihr recht, gibt es einen Punkt bei dem der Kampf nur qualvoll ist und nichts bringt. Es ist sicherlich die schwierigste Entscheidung überhaupt zu bestimmen wann dieser Punkt da ist! Es gehört sicherlich unglaublich viel Mut dazu sich das einzugestehen.
Aber bei uns ist er definitiv noch nicht da!!!!! Und mein Vater strotzt nur so vor Willensstärke und Kampfeslust! Es ist ja nicht so das wir Ihn dazu getrieben hätten! Er sagte mir: Ich will leben! Und er bedankt sich ständig für meine Unterstützung, was mir peinlich ist denn ich liebe meinen Vater und für mich ist das alles selbstverständlich! Ich finde eure Kommentare trotzdem sehr hilfreich, denn ich kann mir gut vorstellen, dass in vielen Fällen das Ende nicht mehr würdevoll ist und nur "gequält wird".
Alles Gute Taylor
Mit Zitat antworten