Thema: Taxane
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.01.2009, 23:24
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Taxane

Hallo Nettie,

es handelt sich bestimmt um Dexamethason.Ich muss abends vor der Chemo 1 Tabl. nehmen,dann jweils morgens und abends am Chemotag noch 1 Tabl. und das wars dann auch schon.

Tja ,meine Haare sind alle weg. Die kamen wohl mit der Taxotere nicht so richtig klar(grins).
D.h. eigentlich,meine Tochter hat Hand angelegt,als es zu rieseln fing,und die ganze Sache mir zu unangenehm wurde. Inwzischen ist allerdings der erste Flaum schon wieder da. Aber das Wort " Haare" wäre wirklich mehr als geschmeichelt.
Ich habe in all den Jahren schon so oft "Haare gelassen",das es für mich schon nichts neues mehr ist. Jedenfalls habe ich mir vorgenommen,beim nächsten "Haare lassen" wieder zum Fotografen zu gehen,und ein total super "Glatzenfotot" machen zu lassen. Einmal hab ich es schon gemacht-das Foto meine ich,und find mich super toll. Der Meinung sind sogar meien Töchter,was will ich mehr.

So,jetzt wünsche ich Dir für die kommenden Partys alles,alles Gute und das Du von den ganzen Nebenwirkungen verschont bleibst.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten