Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2155  
Alt 06.09.2015, 22:09
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Guten Abend Ihr Lieben,

ERfahrungsbericht folgt, jetzt nur das Gejammer.

Drückt mir mal die Daumen: ich gehe morgen zum Arzt.
Mein Gesundheitszustand ist nicht besonders. Seit letzter Woche stirbt mir immer wieder, vor allem nachts, der linke Arm ab. heute morgen beim ERwachen hatte ich heftige Schmerzen in diesem Arm und auch ein Teil-Taubheitsgefühl. Jetzt bin ich sehr beunruhigt.

War entsetzt, als ich am Wochenende feststellen musste, dass ich die guten 3 km Fahrradweg zur Schule nicht mehr schaffe. Bin heulend im Park "hängengeblieben". DAS will ich nicht akzeptieren.

Verlust von Mobilität finde ich entsetzlich. Jetzt möchte ich diesem Krankheits-Begleit-Problem ein E-Bike entgegensetzen, aber es scheitert mal wieder am lieben Geld. Ich bin nicht bereit, dem Krebs diesen Sieg zuzugestehen und nicht mehr Fahrrad fahren zu können. Ich liebe es, mit den Kids nach der Schule unterwegs sein zu können. Zumal mich das Autofahren morgens durchs völlig verstopfte Viertel total nervt!!!
Da MUSS ne Lösung her Ich lass mir meine Mobilität nicht nehmen!!!!

Schade, dass wir nicht in den Niederlanden wohnen. Mit erstaunen habe ich gelesen, wieviel Hilfe Krebserkrankten dort zuteil wird. Dort wäre ein E-Bike auf Kasse kein Problem. Die junge Frau in dem Buch, das ich gelesen hatte, hat sogar einen kostenlosen Therapiehund bekommen, obwohl sie körperlich nicht eingeschränkt war, außer wie ich "kräftemäßig". Da war ich vielleicht staunend-neidisch.
Wie schön, wenn ein Land es sich leisten kann, so ganzheitlich an Lebensqualität denken zu können und gesundheitspolitisch das auch umzusetzen. Hätte ich auch gerne.

Mal sehen, was meine Blutwerte morgen so sagen. Ich habe zudem gerade Sehstörungen, und mir schwant nix Gutes. GsD kümmern sich die SchwieGis morgen um die Kinder. Aber das leider nur zu dem Preis, mich komplett wahnsinnig zu machen und mich nur noch anzugiften. Das habe ich nicht verdient!!!

na ja, am Dienstag ist der Spu(c)k vorbei
Hatte heute zur Belohnung eine wundervolle Katzenbesichtigung !! Mal sehen, was draus wird. Ich weiß genau: ich will mit mehr Katzen leben und das setze ich jetzt auch um. Siam oder Siam-Mixe sollen es werden. Quatscher zur Quatscherin !!! dann können wir gemeinsam

Wünsche Euch einen shcönen Wochenanfang!

Geändert von gitti2002 (06.09.2015 um 22:16 Uhr)