Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 01.05.2006, 23:11
Benutzerbild von ~Jessie~
~Jessie~ ~Jessie~ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2006
Beiträge: 41
Standard AW: An alle jungen Hinterbliebenen

liebe peggy!

das klingt ja ganz furchtbar was du da schreibst....*dich ma in den arm nehm*

ich finde das total stark von dir, wie du dein leben nach dem tod deiner mum neu geordnet hast. du hast einen weg gefunden, damit klar zu kommen und es als chance zu nutzen, um einen neuanfang für dich zu machen. du hast gemerkt wie kostbar das leben ist und hast es in vollen zügen genossen.
das dein vater nun auch erkrankt ist ist ein schwerer schlag für dich, der dich auch sicher erstmal weit zurückgeworfen hat. aber du wirst auch das schaffen!! du hast schon einmal bewiesen, dass du stark sein kannst. *dir ganz viel mut und kraft schick*

das mit dem plötzlichen hunger und appetit war bei meiner mum auch so....ich will dir jetzt keine angst machen...aber bei ihr war es zwei tage bevor sie starb. sie hatte einen riesigen hunger und sie hat alles genossen, was ihr freund ihr gekocht hatte...kartoffeln mit hackfleisch und soße....danach milchreis....am abend ein gläschen wein usw....sonst hatte sie immer gebrochen...oder hat gar nix mehr runter bekommen...ich wußte da , dass es nochmal das letzte hunger stillen und geniesen ist. ich hab es ihr so gegönnt....aber es hat mir auch angst gemacht....am tag später war sie ins koma gefallen....

liebe peggy, genieß die zeit mit deinem vater, die dir noch bleibt. ich finde es ganz lieb, wie du dich um ihn gekümmerst. du hast alles mögliche für deine eltern getan...und kannst stolz auf dich sein....

wenn was ist, kannst mir gern schreiben...bin für dich da...
Mit Zitat antworten