Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 16.04.2008, 20:01
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 519
Standard AW: Angst um meine Mutter

Hi Stella,

keine Sorge meine Ma gibt nicht auf. Nie im Leben! Ich habe sie die ganzen Wochen noch nicht einmal jammern, hadern etc. gehört. Ich kann da nur den Hut vor ziehen! Ich wusste zwar, dass sie stark ist, aber so stark!

Ich glaube, Dein Dad und meine Ma hatten echt noch Glück im Unglück. An Tischtennis ist zwar noch nicht zu denken, aber irgendwann kommt das bestimmt auch wieder.

Heute hat sie das erste Mal die Chemo bekommen. Sie wurde um 6.00 Uhr geweckt, damit sie die Dinger schlucken konnte. Das einzige was sie betrübt, ist, dass sie die Tablette wohl nüchtern nehmen muss. Und sie hat doch so einen Hunger Gewöhnlich griff sie morgens um 5.00 Uhr zur Banane um die Zeit bis zum Frühstück zu überbrücken. Das fällt jetzt flach

Wie lange wurde Dein Dad immer bestrahlt? Sie bekommt immer 20 Minuten. Heute abend war sie ein wenig groggy, aber anders als vor der OP. Da konnte sie ja gar nicht mehr aus dem Bett. Ich halte das auch nicht für schlimm, weil ihr Körper ja jetzt jede Menge Arbeit hat.

Dein Dad hat doch auch Chemo bekommen. Wie hat er die vertragen? War es auch in Tablettenform?

Ich denke Du hast jetzt Deinen wohlverdienten Feierabend und daher wünsche ich Dir noch einen schönen Restabend.

LG Nicky
Mit Zitat antworten