Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 24.08.2012, 07:41
Benutzerbild von chris35
chris35 chris35 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2004
Beiträge: 526
Standard AW: für meine geliebten Eltern

Guten Morgen ihr lieben,

ooohjeh, mein Bauch fährt einwenig Karusell :-)) denn heute ist unser großer Tag Teil I :-)
Nur noch wenige Stunden....
Es ist hier jetzt noch ruhig, Schatz u Trauzeuge schlafen noch, ich genieße die Stille mit einem Kaffee und die Ruhe euch nochmal rasch zu schreiben.
Unsere Freunden haben am Mittwoch unsere Haustüre in ein Girlanden-Rosenmeer verwandelt :-) die hatten eine Menge Spaß beim kränzen und es sieht einfach toll aus.
Eine positive Aufregung düst hier durchs Haus, alles ist soweit hergerichtet und ich hatte gestern auch sofort EURE Eheringe in mein kleines Täschchen gepackt, eingerollt in ein umhäkeltes Taschentuch von dir Mutti und im Brautbeutel für nächste Woche ist auch schon eins ;-) so seit ihr ganz ganz nah bei mir.Und stell dir vor, ich trage heute einen großen Hut. Sieht toll aus, hat aber auch seine positiven Aspekt, ich sage nur" weniger Haare" wie früher :-) aber was solls.....
Die letzten Tage sind ein wenig an die Kräfte gegangen, auch wenn ich nicht so arg viel selber machen musste, aber einige Dinge wollte ich mir dann doch nicht abnehmen lassen, daher gibts heute Nachmittag auch selbstgebackene Torte, das musste einfach sein, da lohnte sich die Müdigkeit danach.

So ihr beiden süßen, langsam muss ich mal in die Hufen kommen bevor das Haus erwacht:-)
Ich liebe euch über alles und ich weiß das ihr euch freut das ich endlich glücklich bin.

Dickes Küsschen
__________________
Richte Deinen Blick der Sonne entgegen,so fällt ihr Schatten hinter Dich
Mit Zitat antworten