Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.05.2014, 15:04
Valeria Valeria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2013
Ort: Deutschland
Beiträge: 13
Standard AW: Adenokarzinom li UL, 1 Hirnmeta und evtl. 1 im LWK(?)

Uff! Liebe Veggy,

erstmal find ich es toll wie du das alles Koordinierst. Ist bestimmt nicht leicht, sich um alles zu kümmern, respekt!

Was du beschreibst ist mir auch bekannt. Bei einer Steuung ist die Krankheit zu weit fortgeschritten. Bei meiner Mama ist das leider der Fall. Sollte bei deinem Vater keine Metastase sein, was ich hoffe, steigen seine Chancen tatsächlich enorm.

ich habe mit Hemer keine Erfahrungen, aber die Kölner-Meinung einzuholen kann wohl kaum schaden...?

Meine Mutter hat sich sofort bei ihrem Arzt wohl gefühlt und wollte keine 2te Meinung. Generell würde ich aber nicht davon abraten, wenn ihr einen Zweifel an der Diagnose habt, oder euch nicht gut aufgehoben fühlt alle Mal.

Ich finde es toll, wie du versuchst alles zu managen, vergiss aber dabei den Erkrankten nicht, er muss sich wohlfühlen... Ich freue mich, dass es ihm gut geht! Und ich hoffe, dass bleibt auch so. Ich an deiner Stelle würde jetzt erstmal abwarten was passiert und wenn eine Streuung festgestellt wird/oder nicht ergeben sich 2 völlig unterschiedliche Krankheitsverläufe. Es wird schwierig sich auch beide gleichzeit vorzubereiten. Tank etwas Kraft, genieße Zeit mit deinem Vater und wenn sich herausstellt ob eine Streuung stattgefunden hat, oder nicht könnt ihr sehen wie es weiter geht.

Ich wünsche euch das Beste!
Mit Zitat antworten