Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.05.2009, 23:49
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.114
Standard AW: Stark sein, aber wie?

hallo du kleene,

das ist eine extreme situation in der du dich, in der sich deine familie, deine mam befindet.
man funktioniert wie du es beschrieben hast, von irgendwo her kommt die kraft. aber innerlich ist man so leer, so leblos. umso wichtiger ist es, dass du unterstüztung bekommst. von freunden ist es oftmals schwer, sie wollen wohl "helfen" oder da sein, aber jemand der damit nicht konfrontiert wurde kann wenig tun. ich habe dann eine therapie gemacht. damals dachte ich, ich bin eine totale versagerin aber heute weiss ich das ich stark war das zu machen und das es gut war. denn es zeigt von Stärke, schwach zu sein.es lastet soviel auf dir. die ausbildung, die absolut nicht leicht ist, das erwachsen werden und erwachsein sein, die erkrankung deiner mutter, dein opa. du bist unheimlich stark, du machst das gut aber du musst auch an dich denken. irgendwo musst auch du dich fallen lassen können und wenn es nur für eine stunde ist. es ist gut wenn du schreibst, wenn du dir alles von der seele schreibst, es befreit ein wenig. kennst du das? du möchtest schreien, toben, weinen aber du sitzt nur stumm da? zu jeder regung fehlt die kraft. ich schicke dir ein riesengroesses, leider nur virtuelles kraftpaket.
ich wünsche deiner mama alles,alles gute und natürlich dir auch. wünsche dir das du kraft tanken kannst.
ich wünschte ich könnte mehr tun,
ylva
Mit Zitat antworten