Thema: Liebe mama!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 13.09.2006, 20:03
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: Liebe mama!

liebe mama!

ich habe es geschafft,mein geburtstag ohne dich!ich glaube du wolltest dass ich ihn feiere und geniesse, ich habs dir zu liebe gemacht,auch wenn nachts doch ein paar tränen kamen,es ist eben nicht so einfach ohne dich zu sein......

deine liebe frau mama ist mittlerweile sehr bemüht freundlich zu sein,vielleicht hat sie endlich etwas kapiert.und dir wären ja die ohren abgefallen, aber mein lieber lieber onkel hat höchstpersönlich angerufen und gratuliert........wer da wohl ein riesen schlechtes gewissen hat........

das nächste kampfziel wird jetzt erstmal dein geburtstag, und dann eben weihnachten ,silvester und dann kommt schon dein 1.todestag.wahnsinn wie schnell die zeit vergeht,wahnsinn was ein mensch alles erdulden muss und kann.....

...jetzt ünde ich noch ein kerzchen für dich an und bin heute in gedanken ganz fest bei dir, ich wünschte ich könnte dich jetzt wenigstens kurz anrufen, leider geht das nie mehr.....

ganz liebe grüße von viel zu weit weg, in liebe deine tochter
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten