Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 31.08.2003, 09:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Hallo Tanja und Ulli!

Möchte mich auch wieder mal melden, war lange nicht auf der Seite.Ich war mal ein paar Tage weg, sonst wäre mir die Decke auf den Kopf gefallen.
Habe Eure Beiträge gelesen.Na ja da treten ja auch ganz schöne Probleme auf.Am gemeinsten finde ich das von Tanja´s Vater.Merkt er das nicht, daß seine Tochter darunter leidet?
So viel Feingefühl müßte ein Vater für seine Tochter nun doch haben, aber wie ihr schon durchblicken lassen habt,macht auch der Einfluß dieser Frau sehr viel aus.Das war schon immer so.
Tja Tanja, laß Dich nicht unterkriegen, ich weis wie bescheiden es ist, wenn man alleine diese ganzen Situtionen durchstehen muß.Man hat zwar Verwandte,aber die leben eben auch ihr Leben.
Und jemand der seinen Partner noch hat, kann sich einfach nicht vorstellen,wie das ist, wenn man durch diesen sch... Krebs so mir nichts dir nichts auseinander gerissen wird.Ein halbes Jahr Leidensweg mit zuerleben und nicht direkt konkret was dagegen machen zu können hinterläßt grausame Bilder; eingebrannt im Gedächtnis wie auf CD-ROM.Das werde ich mein Leben nicht vergessen, wie aus einer hübschen zierlichen und gutmütigen Frau ein durch den Krebs und Behandlung geschundenes Wesen wird, daß um sein Leben kämpft und doch keine Chance mehr erhält.
Was soll ich dazu noch sagen ohne zu heulen.
Meine Frau war etwas älter als ich, man hat es ihr nie angesehen,sie immer jünger geschätzt (47,5 sah aus wie ca 36), trotz drei Kinder, drei
Jungs (27,28 30).Ich selbst bin 42 Jahre.
Zur Zeit bin ich arbeitslos, man hat mir aus wirtschaftlichen Gründen gekündigt.War mir aber auch recht so, denn eigentlich wollte ich mein Schatz aus dem KH holen und zu Hause pflegen,aber sie hat es nicht mehr geschafft.Und dies tut mir auch so weh, sie kam ins KH rein und ist auf der Bahre wieder raus,sie hat noch nicht mal mehr etwas von unserer neuen Wohnungseinrichtung gehabt, die wir uns gemeinsam noch geschaffen haben.
Ach ja, es ist einfach alles zum Ko....
Du fragst, wie ich meine Tage ohne mein Schatz verbringe? Oft mit Grübeln, vielleicht auch mit Vorwürfen, ob ich nicht hätte noch was machen können ,um ihr zu helfen.Na ja dann fahre ich manchmal zu Bekannten oder Verwandten, oder mal
zu irgendeiner Sehenswürdigkeit usw.usw.
Arbeiten möchte ich zur Zeit noch nicht so richtig,kann mich eh nicht konzentrieren.Ich brauch noch bissel Zeit für das alles.
Also, das soll´s erst mal gewesen sein!

Viele liebe Grüße an Euch zwei aus Thüringen!

Frank
Mit Zitat antworten