Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 27.11.2009, 20:14
In_Motion In_Motion ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: Freiburg im Breisgau
Beiträge: 77
Standard AW: Nun auch noch meine Mutter...

Da sieht man mal, wie schnell es gehen kann...meine Ma könnte schon am Mittwoch operiert werden, aber vorher bräuchte sie die ganzen Voruntersuchungen, EKG und co...die ja dank Wochenende erst Montag gemacht werden könnten.

*mal kurz Dampf ablass*
Das Brustzentrum hat mich vorhin angerufen. Theoretisch könnten sie meine Ma schon am Mi, den 2.12 operieren, wenn die ganzen Voruntersuchungen vom Hausarzt da sind. Meint ihr, das geht innerhalb eines Tages, also von Mo auf Di? Sonst erst am 9.12....aber das ist ja immer noch fast ne Woche früher.
Meine Ma macht mich WAHNSINNG! Ich habe sie gerade angerufen, um ihr diese freudige Nachricht zu überbringen und was macht sie, sie motzt mich an, dass ich jetzt so ne Panik schiebe (ihr das Wochenende verderbe) und man solle doch alles in Ruhe machen und der OP Termin reicht doch, weil sie vorher noch MRT und Zinti hat (alles Untersuchungen, die ja nur zum Staging gemacht werden, an der OP also nichts ändern)...ich glaubs doch nicht. Es geht hier um ihr Leben! Das ist ein saugefährlicher G3, der die nächsten 3 Wochen sonst unbehandelt vor sich hinstreuen kann. Und die Lymphknoten sind ja wahrscheinlich eh schon befallen, der nächste Schritt ist also nicht mehr fern...und mein Vater, der ja sonst zu nix ne Meinung hat, mault dann auch noch man solle langsam machen und alles ruhig usw....boah, ich könnte sie alle beide schütteln. Da setz ich Himmel und Hölle in Bewegung und das ist dann der Dank. Wie gesagt, ich muss nur wissen, ob die ganzen Blutergebnisse und Co binnen eines Tages da sein können, dann sorg ich dafür, dass meine Ma Mittwoch operiert werden kann.

LG,
Leon
Mit Zitat antworten