Thema: wieder pap3d
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 12.04.2010, 00:39
mariefleur mariefleur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2009
Beiträge: 32
Standard AW: wieder pap3d

Danke für die Antworten. freut mich sehr, dass ihr geantwortet habt!!!
das Argument mit meiner Tochter ist echt gut.danke danke. Für sie kann ich ja mal was tun, zur Sicherheit, was ich alleine aus Risikobereitschaft, Angst, Stolz,etc noch nicht tun würde. Hm.
habe in der klinik angerufen, der arzt wollte mich zurückrufen am sonntag, was er aber nicht gemacht hat. (worüber ich mich auch noch freue, wieder ein tag mehr ohne grausamen op termin...) was bedeutet den pap 3 ohne d jetzt genau???
weiß jemand ob die frauenklinik der lmu münchen in sachen koni gut ist? habe dort meine tochter zur welt gebracht und denke weil es uniklinik ist, ist es gut... (aber eigentlich haben sie einen fehler gemacht bei der geburt, ging aber gut aus) ....aber geburt ist ja andere abteilung...
will immer noch nicht mal einsehen, dass ich glück im UNGLÜCK gehabt habe, ich meine, dass ich hier in einer ernsten situation bin. denke immer, die werte sind jetzt nur so negativ, weil ich zur zeit so depressiv bin (muß bißl was verarbeiten) und der pap 4a soll jetzt der hinweis sein, dass ich mich zusammenreißen soll und quasi das steuer wieder in die hand nehmen soll...und da ich jetzt endlich wieder sport mache und deswegen 3 mal die woche 90 min gut drauf bin, bin ich ja schon dabei die welt wieder zu verändern... Oder sollte man das alles rationaler betrachten? Habt ihr auch so einen zeug gedacht???
@tiffany: bist du depressiv wegen diesen blöden krankheiten (was kein wunder wäre) oder schon vorher? die medikamente helfen also nicht gegen den virus indem sie das immunsystem stärken weil du fröhlicher bist? will auch endlich antidepressiva damit ich den alltag besser auf die reihe krieg...
und 5 cin III bedeutet, du hast das 5. mal cin drei? was machst du denn jetzt??? Wie gehst du mit den ganzen Schocks um??? daran kann man sich doch nicht gewöhnen! Warum ist das Leben so??? Wünsche Dir von Herzen alles Gute und hoffe dass Du irgendwann gesund bist und das alles vergessen kannst. falls Du wirklich jetzt schon so eine positive einstellung hast dann bewundere ich dich sehr (leider bin ich so verjammert derzeit, wofür ich mich hiermit entschuldigen will)
Danke auch für den Link (jetzt habe ich auch noch Angst vor der Narkose...;-). wenn der doc sagt, ich soll an was schönes denken, dann muss ich garantiert an meine traurige gesamtsituation (nicht wegen paps und cins) denken (das passiert mir bei diesen entspannungskursen immer) und habe dann bestimmt einen horrortrip und kann nicht aufwachen ANGST... oder träumt man da garnix? das wäre natürlich super, endlich mal ausschlafen...
wollen wir mal positiv denken, egal ob´s sinn macht!
Einen wunderschönen Apriltag morgen für alle.
Bin gespannt ob ich es schaffe dort anzurufen UND den Termin auszumachen...

Liebe Grüße,

Maren