Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.03.2010, 22:03
bineblocksberg bineblocksberg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2010
Beiträge: 109
Standard AW: kleinzelliges Bronchialkarzinom

Hallo liebe Heidi,
erst einmal willkommen hier im Forum. Ich hoffe, Du wirst Dich hier genauso gut aufgehoben fühlen, wie ich.
Was mir vor ein paar Wochen geraten wurde gebe ich jetzt einfach mal an Dich weiter ;-).
Eröffne doch für Dich ein eigenes Thema. Das ist ganz einfach. Geh einfach auf die Seite "Lungenkrebs" und klicke dann links oben auf den Button "neues Thema". Schreib darin Deine Geschichte auf, Deine Fragen oder tausch Erfahrungen aus oder schreib einfach nur Deine Gefühle nieder. Mit Deinem eigenen Thema erreichst Du viel mehr Leute hier im Forum die Dir auch gezielt Anworten geben können oder Dir Mut, Trost und Kraft spenden.

Ich persönlich entdecke so einige Paralleln in unseren Geschichten, wenn auch die Diagnose bei uns ein nichtkleinzelliges Adenoca. im Stadium IV ist und noch relativ frisch.
Dein Mann kann ganz schön stolz auf Dich sein dass er eine so liebevolle und starke Frau an seiner Seite hat. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen dass Ihr Euren Urlaub antreten und vor allem auch geniessen und entspannen und viel Kraft tanken könnt. Gebt niemals die Hoffnung auf.
Ganz liebe Grüsse
Bine
Mit Zitat antworten