Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08.10.2010, 15:45
Christina2193 Christina2193 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2010
Beiträge: 6
Standard AW: Brauch mal Zuspruch, habe Angst

Hallo Karina!

Ich verstehe deine Angst und die Ungewissheit. Mein Vater kämpft seit 2001 mit einem immer wiederkehrenden Hirntumor - und auch seine Angst ist kaum zu übersehen (sein Bruder starb daran ein halbes Jahr bevor er bei ihm das erste mal auftrat).

Wenn man in so einer Situation wie du jetzt bist nicht positiv denkt, gehen einem die Nerven durch!
Du hast schreckliches mitgemacht - du DARFST dich natürlich auch mal schlecht fühlen, Angst haben, darüber reden usw....
Ich glaube, dass es sogar gut ist das alles mal rauszulassen - vielleicht hilft es dir alles einmal rauszuschreien oder darüber zu reden!
Wichtig ist nur nicht unterkriegen zu lassen.

Und sei nicht böse oder enttäuscht von der Reaktion deines Mannes - er macht sich auch große Sorgen - er will es dir nur nicht zeigen! Er will vermutlich stark sein für dich und dich auf andere Gedanken bringen!

Dieser doofe Krebs versucht so viele Menschen in die Knie zu zwingen! Bei dir wird ihm das nicht gelingen, weil du eine sehr starke Frau bist!

Schick dir eine riesen Umarmung und ganz viel Kraft! Du wirst sehen, wenn du dem Krebs die kalte Schulter zeigst, wird er nicht wiederkommen :-)

glg, Christina
Mit Zitat antworten