Thema: Meine Claudia
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.11.2010, 18:28
Benutzerbild von Schnüffelchen
Schnüffelchen Schnüffelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2010
Ort: Salzgitter
Beiträge: 89
Standard AW: Meine Claudia

hallo enrico

erstmal tut mir das sehr leid für euch, besonders auch noch da nun ein kind geboren wurde und eigentlich sollte man in der situation ja für das neugeborene da sein und das neue glück geniessen können

kann nur sagen, dass heidelberg einen sehr guten ruf haben soll. es gibt aber noch ein paar andere kliniken hier in deutschland, von denen auch gutes berichtet wird. denke mal, dass sich hierzu bald auch noch ein paar mitglieder des kk melden werden, die persönlich ihre erfahrungen in einzelnen kliniken gemacht haben. von dem was ich bzw meine mutter bisher so sagen können, sind die hautklinik nebst dem städtischen klinikum in hildesheim und die hautklinik linden (hannover) weiter zu empfehlen. dort wird sehr gut auf die einzelnen fälle eingegangen und die ärzte nehmen sich dort auch viel zeit für genauere erklärungen und gespräche. ich weiss nur nicht, ob dort auch der richtige ansatz wäre, da es sich ja um die metastasen und deren entfernung dreht. für die weitere behandlung auf grund des MM kann ich die kliniken jedoch empfehlen.

ich wünsche euch alles erdenklich gute und hoffe, dass deine freundin bald wieder in einen etwas besseren zustand zurück findet!
__________________
Liebe Grüße
Alessandra


http://www.youtube.com/watch?v=8pktE6ddPvk

Meine über Alles geliebte Mami...am 05.12. musste ich dich gehen lassen. Mein einziger Trost ist, dass nun dein Leid ein Ende hat. Ich werde dich immer Lieben und auch sehr vermissen!!! Für dich kämpfe ich weiter, denn egal wo du nun auch bist, ich möchte, dass du Stolz sein kannst... In meinem Herzen lebst du weiter!

Geändert von Schnüffelchen (04.11.2010 um 18:31 Uhr)
Mit Zitat antworten