Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.03.2017, 21:39
LiebesHerz LiebesHerz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 505
Standard AW: Wird man dieses Lauern los?

Liebe Anni,

Ich kann gut verstehen, wie du Dich fühlst.
Bei meiner Mutter gab es zwar leider nicht viele Kontrollen weil sie relativ schnell verstorben ist, aber ich habe damals immer das Gras wachsen gehört.
Bei meiner Freundin, die ein Ovarialcarcinom hat, ist es so, dass sie mir von den Untersuchungen immer erst hinterher berichtet, damit ich mich vorher nicht verrückt mache
Aber auch bei anderen Menschen die mir lieb und teuer sind und die gar nicht krank sind, denke ich immer nur das schlimmste. Es wird langsam besser und gaaaaaanz langsam kommt auch die Unbeschwertheit zurück, aber es ist ein langer Weg und ich denke, man muss lernen damit zu leben. Trotzdem, die "Farbe" im Leben kommt irgendwann wieder! Ich beschreibe es als Farbe, weil mir das Leben in der Zeit der Erkrankung meiner Mutter sehr grau vorkam. Ich fühlte mich einfach ganz anders als sonst.
Mich hat das damals sehr geärgert, denn ich hatte immer das Gefühl, dass ich dadurch die gute Zeit, die meine Muter ja nach der OP noch hatte, gar nicht genießen konnte. Verstehen kann ich dich also sehr gut... Eine Patentlösung habe ich aber leider auch nicht...

Ich denke aber, dass deine Mama eine wirklich gute Prognose hat!

Alles Liebe,
Jana
__________________
Meine Mutter:
Pankreas-Ca ED 7/2014
verstorben am 3.11.15

Immer in meinem Herzen...
Mit Zitat antworten