Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.04.2006, 17:42
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: Chemotherapie bei Leberkrebs nutzlos?

Hallo Aleks, meine Mutter hat leider genau den gleichen Tumro wie dein Vater. Auch beide Leberlappen befallen und mittlerweile 8 cm groß, keine weiteren metastasen.
Eine Transplantation ist leider nicht möglich. Wollte meiner Mutter auch gerne etwas von meiner Leber abgeben. Wir waren darum in Hannover in der Uniklinik und da wurde mir gesagt, das das nicht möglich wäre, weil , man dann prktisch zuschauen könnte, wie der Krebs nachwachsen würde. Frech fand ich auch die Antwort von den Ärzten, das man bei einer Lebertransplantation auch das Alter bedenken würde und meine Mutter ja schließlich schon 61 Jahre alt sei. Hannover gab meiner Mutter eine Überlebenszeit von 3 Monaten. Nun sind genau 3 jahre vergangen und eminer Mutter geht es immer noch sehr, sehr gut. Wir haben in München an der Uniklinik die SIRT Methode angewand. Habe schon viel darüber berichtet. Schau einfach mal nach was wir alles unternommen haben, um 3 geschenkte Jahre bekommen zu haben.
Wie gesagt, dein vater und meine Mutter ahben exakt den gleichen Krebs. OP nicht möglich, weil der Krebs so ungünstig in der Mitter der Leber sitzt. Ist einfach ein Sch..-Spiel diese Krankheit.
Trotz alledem schöne Ostern und viele Grüße Michaele
Mit Zitat antworten