Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.10.2011, 20:33
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 460
Standard AW: Es tut so weh - die 2....

Hallo susisorglos

Es tut mir wirklich sehr leid was ich da lesen muss.
Ich kann deine Sorgen und Ängste sehr gut verstehen, als Betroffener kann ich mich aber auch in die Situation von deinem Mann hinein versetzen.
Glaub mir niemand kann sich besser in Euch hinein versetzen als Betroffene ,deshalb finde ich es auch gut das Du diesen Weg gewählt hast um Dich mitzuteilen um Dir einiges von der Seele zu schreiben .
Es ist schwer genug darüber zu reden aber es ist auch gut zu wissen das hier Leute sind die auch zu hören können !

Leider ist die Diagnose wirklich nicht gerade die beste und nach all dem was ich aus deinen Zeilen entnehmen kann , würde ich Dir und deiner Familie viel lieber etwas mehr Hoffnung machen, als zu sagen ich wünsch Euch die Kraft die Ihr braucht um dies alles zu überstehen ! Die werdet Ihr ganz sicher brauchen ,viel Kraft die wünsch ich Euch von ganzem Herzen !!!

LG
Thomas
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden !
Mit Zitat antworten