Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.10.2005, 20:16
Maik F. Maik F. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 2
Standard AW: Heilungschancen???

Nach den Ärzten hier ist eine OP im Augenblick nicht möglich. "Warum" ist unklar. Mal sei der Tumor schon zu groß, mal kämen sie schlecht heran. Deshalb ist es mir auch wichtig, dass mein Vater die bestmögliche Behandlung von Ärzten bekommt, die sich auf diesem Gebiet auch auskennnen. Hier in Weimar sehe ich keine großen Chancen. Wahrscheinlich werden sie ihn in Jena unterbringen.

Ist es möglich, dass man die OP auch dann erst macht, wenn man mit der Chemo den Tumor etwas verkleinern konnte?

Sein Krankheitsbild scheint mir untypisch zu den meisten hier geschilderten. Besonders, da seine Tumormarker nicht erhöht waren oder sind. Auch ist die Aussage der Ärzte verwirrend, dass der Krebs schon weiter fortgeschritten sei, sich aber noch keine Metastasen gebildet haben (bis auf den einen Fleck auf der Leber, von dem man noch nicht weiß, was es ist).
Im Moment hängen wir ziemlich in der Luft. Wissen nicht, wie schlimm es schon ist. Deshalb wäre mir am liebsten, wenn sich ein Spezialist ihm annehmen würde, auf dessen Diagnosen wir sicher sein können...

Jeder Beitrag zu den Chancen auf eine Gensung oder zu Fachärzten ist hilfreich!!!
Mit Zitat antworten