Einzelnen Beitrag anzeigen
  #130  
Alt 23.03.2007, 22:46
Marika69 Marika69 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 29
Standard AW: Bin mit 19 Jahre an ein Gallengangkarzinom erkrankt!

Hallo Ihr starken Kämpfer,
ich wollte mich nach langer Zeit auch wieder mal melden. Die Zeit verrast wie im Fluge und manchmal ist es eben schwer mit all den Sorgen und Nöten umzugehen. Trotzdem möchte ich euch Mut machen. Meine Mama hat heute Ihre 12. Chemo mit Gemzar und so einer zusätzlichen Chemo bekommen. Ihr geht es recht gut. Ich danke wirklich dem lieben Gott, dass ich dass im Moment sagen kann. Sie bekommt alle Unterstützung von uns. Sie ernährt sich sehr gesund, trinkt sehr viel und jeden Tag Aronia-Saft aus dem Reformhaus. Der ist extrem gesund. Manchmal ist Ihr etwas schlecht. Erst so 2 bis drei Tage nach der Chemo und es zwickt auch ganz schön im Bauch, aber sie kommt ohne Schmerzmittel aus. Nach Ostern macht der Doc wieder Sono. Hoffentlich sieht es einigermaßen gut aus. Das Schlimmste war für Sie der Stent-Wechsel gewesen, Sie bekam eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse und Ihr ging es vor ca 4 Wochen dadurch extrem schlecht. Jetzt hat Sie sich wieder schön aufgerappelt. Ich bin froh. Sie hat Angst vor dem nächsten Wechsel...dass soll in 4 Monaten sein. Habt Ihr Erfahrung damit? Bitte seid alle stark, wir können es schaffen, wir müssen es schaffen, Kampf ist angesagt, toi toi für alle und liebe Grüße Marika