Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 11.11.2004, 10:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krankheitsgewinn ??!

Hallo Claudia,ich hoffe,dir ist es recht,wenn ich dich mit dem Namen anspreche,auch wenn wir alle rebellisch sein müssen.
Wo ist die HP,hab ich da was verpasst,ich kenn jedenfalls nur die Einträge von den Seiten hier!
Depressionen sind bestimmt schlimm,meine Schwägerin hat sich vor knapp drei Jahren selbst einweisen lassen,obwohl ich es bis heute nicht nachvollziehen kann.Vielleichst sollte es so sein,das wir uns gerade hier kennengelernt haben,ich erzädl mal kurz.Sie hat ein schönes Haus,einen Mann ,der bedingungslos zu ihr steht,einen Sohn,der studiert und eigentlich auch ein ganz lieber ist,nur die Schwiema gegenüber (dominante Person)will nach dem Tod ihres Mannes etwas mehr Familie und damit kommt Schwägerin nicht zurecht,wehrt sich nicht,klagt hier bei mir,bei ihrem Mann (der ja gerade den Vater verloren hat),wird immer "ich ertrag das nicht mehr" und läßt sich mit Medik.vollstpfen,bis der Arzt meint,sie solle doch in Kur,nein,sie will in die Psychatrie um keinen Kontakt zu irgendjemandem haben zu müssen.Sechs Wochen waren angesetzt,nach drei Wochen konnte,sollte ,mußte sie gehen,ich weiß es nicht und werde auch nicht schlau daraus.Da ist dann der Punkt,wo ich,vielleicht ungerechtfertigt denke,mein Tumor im Kopf ist inoperabel,ich habe eine achtjährige Tochter und wünsche mir nichts mehr,als diese aufwachsen zu sehen und sie "spinnt"rum wegen der Schwiema,der kann man doch anders Einhalt gebieten,als sich so theatralisch in Pose zu setzen,vielleicht hätte sie ihr nach dem Tod etwas mehr Anschluss anbieten sollen,sie etwas ins Leben lenken sollen.Das ist mir dann zuviel und ich zieh mich zurück,weil ich es nicht akzeptieren kann,sie fährt z.B.mit uns zur Kirmes,läuft da aber mit dem Blutdruckmessg.rum,da dieser am morgen nicht in Ordnung war,ja da bleib ich doch dann zu Hause,als das jeder mich anstarrt.Muss dazu sagen,sie ist sehr theatralisch veranlagt und steht gerne im Mittelpunkt,da kommt sowas eine Zeitlang ganz gut,mittlerweile muss sie aber auch um die Bestätigung krank zu sein buhlen,da jeder gemerkt hat,was dran ist.Vielleicht verstehst du mich einwenig besser jetzt.Es soll keine Krankheit gutgeredet werden,aber manchmal kann ich die Menschen nicht verstehen,und schon garnicht,wenn doch mit Medik.alles etwa in den Griff zu bekommen ist,das ist schon ein enormer Unterschied zu inoperabel oder unheilbar.Ich wünsche dir von Herzen alles Gute,überwinde die Dep.und lebe,Susanne
Mit Zitat antworten