Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 04.03.2004, 22:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Hallo Ihr Lieben,

Der gestrige Abend war noch sehr schön. ICh habe noch eine runde gestrampelt und dabei mit Elke geskypet dabei. Also nochmal eine Stunde. Insgesamt waren es dann über 30km gestern. *gacker* Jetzt muß man mich schon in einen Raum einsperren, damit ich radfahre.

HEute war dafür Heultag. Dabei hatte er so gut angefangen. ( Musik und Gym im BEtt...) Aber irgendwie hat mich jeder auf meine Kleine angesprochen und dann kam eine Sache nach der anderen in mir hoch. Angst, Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit...
Ich habe versucht mich mit der Gitarre abzulenken und mit Musik, ging aber nicht.
Nach dem Mittagessen kam dann nochmal die Psychologin. (Morgens war sie nur kurz da, weil es mir ja gut ging). Und dann haben wir geredet und geredet und geredet und ich habe Bäche vergossen. Dann hat sie Nägel mit Köpfen gemacht und mir den Arzt nochmal reingeschickt, damit er mir die Hoffnungslosigkeit nimmt und in der psychiatrischen Abeilung bescheid gesagt, das da mal bitte jemand mal kommen soll, um mir eventuel Beruhigungsmittel zu geben. Der Arzt hat sich dann unglaublich viel Zeit genommen und mir ALLES was ich wollte erklärt und beantwortet und konnte mir teilweise auch die Hoffnungslosigkeit nehmen. Hey, ich habe schließlich diese Chance! Und es soll tatsächlich Leute geben, die auch mehrfach Progresse hatten und dennoch überlebt haben. ICh winke mal ganz doll, vielleicht werde ich ja in der Reihe aufgenommen.
Die Frau aus der psychiatrischen Abteilung fand, das ich keine Depressionen habe, sondern gelegentliche Angstzustände, die in meiner Lage ja absolut normal seinen, sie verwendete nur einen anderen Begriff. Hmm, hab´ich vergessen. sie schrieb mir dann irgend ein Mittelchen auf, das mir bei solchen Atacken kurzfristig helfen soll. Hmm, aber da ist es noch nicht. Dann darf ich halt heute keine angstattacke mehr bekommen. So einfach ist das. Aber im Notfall hätten die hier auch VAlium.
Nach diesem Gespräch bin ich noch eine Stunde radeln gegangen und danach ging es mir echt besser. Alle Anspannung ist abgefallen. Am liebsten wäre ich noch weiter gefahren, aber mir tat von gestern noch der HIntern weh. *ggg*

Ole: Und warum hast du mich dann nicht besucht??? *grummel*

Toni: Professot Glass ist der Oberarzt. Ansonsten gibt es noch drei sehr nette Stationsärzte. Die machen auch mal einen Scherz und man kann mit ihnen nett reden.

LG, Caro
Mit Zitat antworten