Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 05.08.2015, 13:05
Benutzerbild von schnupper
schnupper schnupper ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2015
Beiträge: 16
Standard AW: Anfangssymptome Krebs ?

Chemo update:

3. Chemo 75 % kauzm NW, alles Supi, daher 4. Chemo 85 % kaum NW, alles Supi, 5. Chemo 85 % sehr viel schlechter, längere Erholungszeit, Schlappheit, vor allem am Morgen, Kraftlosigkeit bis eine Woche nach der Chemo.

Der Tumormarker 19-9 ist gesunken, aber nur um ca 10 % auf 9600, was nicht besonders viel ist, oder besser gesagt, das läuft bei anderen, von denen man hört, erheblich schneller= nach 3 Monaten dann schon alle Metas Weg und der Tumor halbiert und der 19-9 bei 800.

Aber ohne CT, dass am 12.08.2015 in HH gemacht wird, wissen wir derzeit nichts, außer, das der Marker um 1200 gesunken ist und unsere - meine Erwartungen - nicht ganz erfüllt worden sind. Aber jede auch nur kleine Abweichung von dem, was bei anderen gutes passiert oder meinen Erwartungen nicht ganz entspricht, löst bei mir Panik aus, die sich erst durch die Gelassenheit meiner Frau wieder einfangen läßt.

Positiv ist bei uns noch, dass meine Frau ihr Gewicht nicht nur gut halten, sondern sogar leicht ausbauen konnte, Appetit, Verdauung und Gewicht also sehr gut.

Aber ich weiß trotzdem nicht so recht, wie ich die Zeit bis Dienstag herumbekommen soll.

Man hat als Angehöriger einfach nur eine dauerhafte fürchterliche Angst, das etwas anfangen könnte, in die falsche Richtung zu laufen.

Das wars für heute: Am Dienstag mehr vom eventuell - positiv wie negativ - richtungsweisenden CT in HH.

herzlichst schnupper

Geändert von schnupper (05.08.2015 um 13:08 Uhr)
Mit Zitat antworten