Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.09.2002, 21:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

Lasst auf jeden fall eine Kerspinttomographie
vom Gehirn machen, denn bei meinem Vater war es ähnlich, man diagnostizierte keien Tumor in Lunge, Leber, Knochen mehr, und es ging Ihm sehr gut, doch dann hat der Krebs ihm im Kopf aufgefressen (Mehr als 20 Metastasen, alle unentdeckt bis er nicht mehr laufen konnte und verwirrt war). Er starb am 14.08.2002. Hätte der behandeltende Arzt (der 100% wusste, daß dieses Kl.Bronchialkazinom ins Gehirn streut, mit bestrahlung vorgesorgt,
hätte dies vielleicht Lebenverlängernt sein können.Aber diese Menschen in Weiss, müssen ja immer auf ihr boudge achten, und eine Tomographie ist "teuer". Allerdings war die darauffolgende Chemo für das Gehirn ,noch zu bezahlen, ich hoffe nicht das wenn ich mir in 20 Jahren den Finger breche, ich meinen Bausparvertrag kündigen muss um die Kosten zu zahlen. Ich möchte nicht sagen, daß alle Ärtze Schlechte sind, vielleicht war es eben aber auch besser für meinen Vater, daß Er nicht mehr Bestrahlung bekamm, hätte vielleicht auch gar nichts mehr genützt, denn 3Tage nach seinem Tod, hätte wieder die Chemo angestanden, und Er hätte wieder schlimme Qalen aushalten müssen. Nun ist Er in einer Welt ohne Schmerzen, und ohne Menschen in Weiss die Im mit Sprizen stechen, und Er autscht. Was bedeutet Geld, im gegensatz zu meiem Vater Den ich nie vergessen werde, und immer liebe.
Mit Zitat antworten