Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.09.2002, 00:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie gehts weiter?

Hallo liebe Karin,
ich bin die Mutter von Tobias. Ich kann Dir nur raten zu einem Heilpraktiker zu gehen, und nicht nur Mistelspritzen geben lassen. Bei meinem Mann hat Schöllkraut-Infusion und noch allerhand mehr einmal in der Woche bekommen. Er ging mit hängendem Kopf hin und trug rin Durogesic-Pflaster (gegen Schmerzem ) von 125 was sehr hoch war. Die Metastasen in der Leber war auf 15 cm gewachsen. Die nächste Chemo begann und die Behandlung beim Heilpraktiker. (Den passenden findest Du bei der biologischen Krebsabwehr in Heidelberg. Und dann begann seine gute Zeit. Es ging ihm sehr gut. Und diese Zeit musst Du mit Deinem Papa geniessen. Frage den Arzt nach eine prophilaktischen Bestrahlung des Gehirns. Ich wüsche Deinem Papa noch viele Krebsfreie Zeit. Und gebt ihm alle Liebe die ihr geben könnt.Für meinen Mann und unsere Familie war trotz der schweren Krankheit doch das schönste Jahr in unserem Leben.Wir sind zwar sehr traurig, daß er nicht mehr da ist aber er lebt nun in einer Welt ohne Schmerzen,
Dir alles Gute und Deinem Papa noch ein recht langes Leben.
Mit Zitat antworten