Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 09.03.2007, 22:16
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Diagnose Darmkrebs....

Hallo Ihr,

@Leena
wenn die Op nur mit Stoma zu machen wär , hätte ich mich auch dafür entschieden, gar keine frage! So war das ja auch erst.....aber als ich dann doch die Möglichkeit bekommen habe es ohne machen zu lassen hab ich mich natürlich dafür entschieden! Wie gesagt ich finde es super wie du damit umgehst !!

@all
Ich hab zum Glück Ärzte, die meine Entscheidung gegen eine 2. Chemo unterstützen! Eine weitere Chemo hätte ich jetzt auch gar nicht geschafft. Meine Ärzte haben super reagiert als ich sagte das ich erstmal ne Reha machen will , mich aufbauen möchte wie zunehmen, Sport machen und einfach Kraft tanken möchte......."es wäre genauso gut wie ne 2. Chemo" ! Ich fühlte mich bestätigt und sehr wohl damit. Meine Freunde haben sich für mich gefreut....keine Chemo mehr.
Und wie Jelly sagt " ein muss gibt es nur wenn ich es auch will " da gebe ich ihr recht.

@Jelly
super Arzt der dir lieber ein Stoma andrehen will statt sich Gedanken zu machen wie er dich operieren kann und womöglich zu lange im Op steht!!


@Meliur,
es stimmt das Ärzte anders reagieren wenn sie merken das man sich Gedanken
über die eigene Behandlung macht, Kompromisse eingehen kann ect.

Ich werde auf meine innere Stimme weiterhin hören so wie ich auch auf mein Körpergefühl höre.

Liebe Grüsse
Tina
Mit Zitat antworten