Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 11.10.2005, 12:52
holgerhall@gmx,de holgerhall@gmx,de ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 2
Daumen hoch AW: Magenkrebs-Erfahrungsaustausch

Zitat:
Liebe Martina,

Danke für Deine Auskunft und viel Glück bei der Wahl des Aloe Saftes. Es gibt da qualitativ große Unterschiede. Ich glaube die besten Aloe Säfte gibt es wohl in Apotheken (da hole ich meinen) oder in Reformhäusern. Er muss versuchen welcher ihm am besten bekommt.
ich wünsche Deinem Mann alles Liebe und sehr viel Kraft, dass er diesen Schweinekrebs überwindet. Es sind üble Strapazen mit dieser Chemo und dann auch noch mit dem Essen dass hinzukriegen.
Woher habt ihr die Vitamine? Ich habe gehört dass Noni-Saft auch besondere Wirkung haben soll, allerdings noch nicht ausprobiert.
Ich drücke Euch beiden die Daumen und Deinem Mann sehr viel Kraft den Krebs zu überwinden.

Lieben Gruß

Christian S.

email: schrader.arnstadt@web.de

Hallo mein Name ist Holger

bin Bauleiter von Beruf und vor zwei Monaten wurde mir der Magen die Galle und die Lymphknoten entfernt.
Hatte und habe große Probleme mit dem Essen, das geht aber allen so. Was mich unheimlich erschüttert hat ist das man in der Ernährungsmedizin so alleine gelassen wird und das du die sogenannten Ernährungsberater voll kommen vergessen kannst.
Zum Glück gibt es Internet und dort habe ich mir das Buch "Essen und Trinken nach Magenentfernung" von Herman Mestrom ISBN: 3-930896-04-4 besorgt das beste was es zur Zeit gibt. Trotzdem beantwortet es nicht alles und es ist ein langer schwieriger Prozess. Zur Zeit habe ich Nachts und Morgens Probleme (wird wahrscheinlich vielen so gehen) diese flaue Magengefühl lässt mich nicht schlafen und ich bin wie gerädert. Vieleicht hat jemand ein Tip

Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt. Des weiteren soll ich jedon Monat eine B 12 Spritze bekommen. Obwohl in dem Buch alle drei Monate ausreicht. Ich vermute das mein Allgemein Arzt und meine Gastrektologien es nicht besser weiss und wahrscheinlich alle drei Monate reicht.

Habe jetzt auch noch eine chronische Lungenkrankheit bekommen und musste vierzehn Tage in eine Lungenklinik in Treunebrietzen dort war die Klinik (Ernährung) total hilflos und konnte sich überhaupt nicht auf mich einstellen.

Falls jemand antworten könnte oder vieleicht auch noch Fragen hat wäre ich sehr dankbar.

Ach noch was das Noni hatte ich auch benutzt. Die absolute Abzocke sehr teuer und erfolg gleich Null. Ach ich wollte noch ein Super Oil zum kochen und Braten vorschlagen unter folgender Adresse: XX ist sehr gut verträglich

Haltet alle den Kopf hoch

Holger H. aus Potsdam

Geändert von Krebs-Kompass Redaktion (14.10.2005 um 10:59 Uhr)
Mit Zitat antworten