Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 17.03.2006, 12:30
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 530
Standard AW: Geht es zu Ende

Hallo liebe Lisa,
im Dezember letzten Jahres hatte ich mich schon mal in Deinem Thread gemeldet. Es tut mir schrecklich leid, dass es Deinem Papa jetzt so schlecht geht. Seine Geschichte hört sich an die wie meines lieben Mannes, der am 10.01.2006 seinen Kampf für das Leben verloren hat.
Glücklicherweise konnte er zu Hause bleiben, und ich war bei ihm als er für immer einschlief.
Auch zu Hause ist in fast allen Fällen eine gute Schmerzbehandlung möglich. Dein Papa muss nicht zu all dem Leid, das er schon ertragen musste, nun auch noch Schmerzen aushalten. Euer Arzt sollte das eigentlich wissen.
Liebe Lisa, ich kann sehr gut nachfühlen, was Ihr alle momentan durchmacht. Sollte es nicht möglich sein, Deinen Papa zu Hause zu pflegen, lasst ihn in ein Hospiz überweisen. Die Leute dort wissen wesentlich besser mit Schwerstkranken umzugehen als das (meistens überlastete) Personal in den Kliniken.
Ich wünsche Deinem Papa eine möglichst schmerzfreie Zeit, und Dir und allen anderen Betroffenen alles Liebe und ganz viel Kraft.
Anemone
Mit Zitat antworten