Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 15.12.2006, 12:36
Sternchen 23 Sternchen 23 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 146
Standard AW: Bin mit 19 Jahre an ein Gallengangkarzinom erkrankt!

HI Tina

Ja das sehe ich genauso ,die Ärzte geben einfach zu schnell bei dieser Art Krebs auf .Und wir werden die dähmlichen Prognosen in A..... treten .. Mh Als mein ONkodr sich heute das alles an schaute war er auch paff und meinte wir sind auf dem richtigen Weg . Ich soll erstma weiterhin die Xeloda nehmen um die wirkung noch zu verstärken ... ER wollte das Ziel mit mir erreichen wo ich jetzt steh sagt er und er gab grünes Licht für die Iemunnntherapie hab kopie von der Akte bekommen und soll iHn auf dem laufenden Halten nächtes Jahr wird dann wieder ein CT gemacht na dann werde ich jetzt weiter darauf hin arbeiten das ich den rest jetzt auch schaffe.. Ich hba mir seine befunde durch gelesen die anderen Lebermesatasen sind auch soweit schon voher zurück gegangen halt nur der primärtumor ist nach der bestrahlung minnimal gewachsen und nu ist er wieder kleiner .. Keine lympfknoten befall steht drinne und auch sond ist alles soweit in ordnung .... Halt das der tumor schin nah an der rechten Niere war das ist der befund vom 13.09.06 . Naja und nach den tumormarker zu folge sieht das alles ja schon besser aus also kann ich bis nächtes jahr mit ruhigem gewissen auf den nächten CT termien warten .

Im diesen Sinne
Liebe Grüße Sternchen