Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 22.07.2007, 07:41
HeikeF HeikeF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: NRW
Beiträge: 351
Standard AW: Wie soll man das Leben überleben?-Diagnose:Glioblastom

So, es ist amtlich-Meine Schwägerin hat Metas von 1mm in der Brust, in der folgenden OP wird 1-2/3 des Brustgewebes entfernt und der Aufbau wird mit Rückenmuskulatur gemacht. Meine Schwägerin möchte kein Silicon o.a.
Hat aber ansonsten noch nicht gestreut-wenigstens etwas.

Gestern, hatten wir Sechswochenamt-seinen Namen in der Kirche zu hören war ein komisches Gefühl. Anschließend, haben wir im Kreis unserer Familien gegrillt und es war ein schöner Abend-Papa hätte es gefallen.

Die Schnecken auf dem Friedhof machen mich noch verrückt, es ist sooo ekelig. Immer wenn es geregnet hat, darf ich aus den Schalen mindestens 12-16 Schnecken absammeln und die fressen die ganzen schönen Blümchen kaputt

Vorgestern ist mir was Komisches passiert, als ich zum Grab ging sah ich erst eine Ratte, die Arme- hatte sich erschrocken und verschwand im Gebüsch. Dann lief eine junge hübsche Katze immer in meiner Nähe rum und maunzte ganz herzerweichend, wollte sich aber nicht kraulen lassen, blieb immmer auf einen Meter Entfernung. Habe die ganze Zeit mit ihr "geredet" während ich am Grab beschäftigt war.
Dann habe ich mich fürchterlich erschrocken denn in einer Schale bewegten sich die Blätter und es raschelt und was war es? Die liebe kleine Erdkröte Hüpfte dann mal vor, guckte mich an und verschwand dann wieder zwischen den Schalen. Habe dann alle Schalen nochmals getränkt und auch den Boden etwas angefeuchtet. Sie kommt immer wenn es geregnet hat.
Irgendwie mußte ich lächeln-als ob Papa mir diese Tierchen alle geschickt hat-damit ich lächeln und etwas Freude haben kann.
Wir sind ja sehr Natur und Tierlieb.

Es gab vor drei Tagen noch etwas, was uns erstaunte.
Unsere Nachbarin war da und meine Mutter wollte mit ihr TV gucken.
(Papas Ferseher wurde ja während der ganzen Krankenphase nicht benutzt-denn er hatte einen kleinen Fernsher von uns für ans Bett bekommen.)
Als die Damen einschalteten, lief das Bild eine Sekunde und dann nichts mehr.
Mein Männe alles geprüft-es blieb dabei, der Fernseher war kaputt.
Da meinte unsere Nachbarin nur: Er ist mit ihm gegangen.
Er war ein merkwürdiger Moment.

Unser alter Obstbaum hat wahnsinnig viele Früchte dieses Jahr, daß hatte er auch noch nie. Es war Papas und ist mein Lieblingsobst.

Behaupte ja nicht, daß dies alles was zu sagen hat- aber es ich schon eigentümlich was uns manchmal "passiert".

Nehme es einfach an-wie es kommt und erfreue mich daran
Knuddel Euch feste
Heike
__________________
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF)

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF

Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder)

Für alle die Kraft brauchen:
http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI

Geändert von HeikeF (22.07.2007 um 07:45 Uhr)
Mit Zitat antworten