Thema: Es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 07.08.2010, 15:06
Kamuffel Kamuffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 289
Standard AW: Es tut so weh

Hallo Mariesol
vielen Dank für Deinen Gruß.

Ich glaube ich werde micht jetzt hier weiter unten aufhalten. Es ist im Moment sehr traurig für mich. Und ich möchte, daß diese tapferen Betroffenen, vor denen ich sehr, sehr viel Hochachtung hab noch weiter runterreißen. (Im Lungenforum, ich denke ich gehe jetzt doch zu den Angehörigen oder ich weiß auch nicht).

Nachdem mein Mann am Donnerstag, die zweite Chemo bekommen hat liegt er wieder auf seiner heißgeliebten Couch und schläft. Diesmal ist es anders, ich kann es gar nicht beschreiben. Diesmal ist der Schlaf tief -als wäre er gar nicht mehr da -. Früher ist er ab und zu mal aufgewacht und hat Fernsehen geschaut, Fußball-WM und diese ganzen Sportsendungen. Aber seit Donnerstag liegt er wie ...... da. Er wird auch gar nicht mehr richtig wach. Essen tut er nur noch 2 Löffele Müsli, dann liegt er wieder und schläft. Manchmal kommt ein entsetzter Ruf "Mein Gott habe ich tief geschlafen" und dann fällt er sofort wieder in ein tiefen Schlaf. Irgendwie ist was anderes. Ich sitze nebendran lese Zeitung und beobachte ihn. Ich schaue mir, daß noch bis morgen an und dann rufe ich einen Arzt. So kann es nicht mehr weitergehen. Andererseits will mein Mann nicht ins Krankenhaus, andererseits möchte ich mir keine Vorwürfe machen, dass ich etwas nicht unternommen habe. Andererseits frage ich mich, wenn ich ihn ins Krankenhaus bringe geht die Quälerei wieder von vorne los, wo er jetzt so friedlich schläft. Bitte schimpft nicht mit mir. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.
Gruß Ilonka
Mit Zitat antworten