Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 04.05.2005, 13:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie meiner Mutter bei der Chemo unterstützen?

Dass bei Hanne Uneinigkeit unter den Ärzten herrscht, ist natürlich blöd. Was meint denn die Frauenärztin?
Ach ja, die Nummer mit der Kühlhaube find ich auch überflüssig. Das wird doch nur gemacht, damit die Haare nicht ausfallen. oder? Wird eh passieren, ob mit Kühlhaube oder ohne. Davon abgesehen stelle ich es mir sehr unangenehm vor, ständig einen kalten Kopf zu haben.

Mistel-Therapie hat meine Mam auch nicht gemacht. Aber Vitamine hat sie immer genommen. Ob's geholfen hat??? Keine Ahnung... wer weiß das schon. Geschadet hat es jedenfalls nix.

Und weil die Bunte hier gestern schon erschien (???) kann ich nur sagen: der Albert ist wirklich Papa... klingt jedenfalls sehr glaubwürdig, dieses Interview. Ach ja, die Royals.. immer wieder lustig bei denen.

So, und nun wünsche ich euch ein sehr schönes Wochenende. Bei uns wird gefeiert, weil meine Schwester morgen heiratet. Hurra! Drückt die Daumen, dass Mama wenigstens ein wenig Geschmack hat und sich nicht vor all den Leckereien ekeln wird....

Viele Grüße!
Claudia
Mit Zitat antworten