Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 19.01.2006, 20:36
Conny47 Conny47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 623
Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Benita,

das mit deiner Mutter ist ja gar nicht schön, was ist das was sie hat, so ähnlich wie "Morbus crohn"? Hoffe ansonsten geht es euch auch gut. Der Termin für die MRT rückt ja auch bei euch immer näher und ich drück uns allen
ganz ganz fest die Daumen.

Das mit dem Cool sein, könnte auch von mir stammen. Bei Problemen anderer habe ich auch immer großes Verständnis und gute Ratschläge und bin für sie da, aber bei mir selber krieg ich das oft dann nicht hin. Bei meinem Mann verfall ich auch oft in die "Beschützerrolle" wenn es ihm nicht gut geht, obwohl das weder für ihn noch für mich richtig ist. Ich hab ja schonmal geschrieben, dass ich vor ein paar Jahren mal in einer Kur war, wo ich viel für mich und meine Seele gemacht habe, damit ich endlch auch mal gegenüber meiner Tochter von dem "Gluckensyndrom" wegkommen. Erst hab ich gedacht ich halt dass nie durch 6 Wochen von zuhause weg, aber dann ging die Zeit wie ein nix weg und ich hab viel für mich gelernt und dann auch umgesetzt. Nur leider in letzter Zeit gehts einfach nicht mehr. Im Moment bin ich so richtig ausgepowert und ich hab halt auch immer mehr Angst vor dem nächsten MRT Termin und will es halt nicht zeigen, weil mein Mann dann auch mit darunter leidet. Er ist halt auch was seine Krankheit und seine Gefühle angeht sehr verschlossen, ist nicht immer leicht.

Das mit der Beautyfarm war bestimmt super, so was muss ich mir auch mal gönnen. Im Moment fang ich halt vieles durch mein Yoga ab und da geh ich auch regelmäßig hin.

Am Samstag wollen wir bowlen mit Freunden, wenn es meinem Mann gut geht, war ich noch nie, bin mal gespannt wies ist.

Alles Liebe - bis bald Conny
Mit Zitat antworten