Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 16.02.2007, 21:04
kerstin333 kerstin333 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2005
Ort: Landkreis Kronach
Beiträge: 12
Standard AW: Ich habe bald meine Mama nicht mehr

Hallo Bigga,
als ich DeinenBeitrag gelesen habe, sind mir die Tränen runtergelaufen, wünsche Dir mein herzliches Beileid.
Ich bin 38 Jahre, habe eine 4-jährige Tochter und meine
Mama hat seit 2 1/2 Jahren Darmkrebs mit Metastasen in Leber und Lunge. Sie ist bereits im letzten Station und unheilbar krank. Seit ich das mit dem Krebs weiss bin ich
psychisch ziemlich fertig und traurig, ich kann es einfach nicht fassen wie ein so lebenslustiger Mensch, vor allem war meine Mama immer so fit, ihr hat nie was gefehlt,
jetzt nur noch von einer Chemo zur anderen geht, nur noch zuhause dahinvegetieren kann, weil sie ständig Schmerzen hat und schon ziemlich schwach ist und nicht mehr viel aus den Haus kann und ständig nur schlechte Nachrichten hört. Das schlimmste ist, dass man so zusehen muss und nicht helfen kann und wenn sie mir dann immer sagt, dass sie bald sterben múss und Angst hat, dann ist es für mich ganz schlimm, ich weiss nicht wie ich sie trösten kann und möchte sie auch nicht verlieren, sie ist der einzige Mensch, der immer für mich da war, meine beste Freundin, ich kann und will mich auch nicht damit abfinden, dass sie vielleicht bald nicht mehr da ist. Mein Vater ist schon gestorben als ich 22 Jahre alt war, das war auch schon schlimm, aber noch schlimmer ist es, wenn man dann plötzlich ganz alleine dasteht. Vor allem ist meine Mutter auch wie Deine Mutter noch viel zu jung, sie ist 57 Jahre alt. Sie hätte doch noch so viel vor sich.
Wieso muss es ausgerechnet uns erwischen??? Wenn ich andere Familien sehe, da gibt es Opa, Oma, Uroma, Uropa etc.,da bekomme ich so eine Wut. Wieso ist das Leben so ungerecht??
Alles Liebe
kerstin
Mit Zitat antworten