Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 07.04.2008, 22:54
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 519
Standard AW: Angst um meine Mutter

Hallo Frannie, hallo Stella,

ganz lieben Dank für Eure mails.

Bevor ich es vergesse, Stella habt Ihr schon die Ergebnisse vom letzten MRT? Habe ganz fest an Euch gedacht.

Ja ich bewerte das alles positiv. Ein wenig schwach ist sie noch, aber das hindert sie nicht daran ihr eigenes Trainingsprogramm durchzuziehen. Sprich viel laufen, aber sie gönnt sich auch viel Ruhe. Sie hat ihren eigenen Kopf und ich sage dazu nur, dass sie sich nicht überanstrengen soll. Ich bekomme nur zu hören, dass ich sie nicht bemuttern soll. Sie wisse schon, was ihr gut tut. Nun gut, muss ich dann wohl glauben.

Heute vor 18 Tagen ist sie operiert worden und von Schlappheit oder Antriebslosigkeit ist nichts mehr zu merken. Gott sei Dank. Sie scheint eine ganze Kompanie Schutzengel gehabt zu haben. Darüber bin ich heilfroh. Wenn dieser Zustand so bliebe (außer das sie noch ein wenig kräftiger wird), wäre ich überglücklich. Aber ich weiss auch, dass die Therapie nicht einfach sein wird. Aber wie ihr schon richtig erkannt habt, sie ist ein Kämpfer, seit dem sie meinen Vater vor 8 Jahren verlassen hat.

Morgen wird die Maske für die Bestrahlung angefertigt und wenn diese fertig ist, wird die Therapie beginnen und sie kann dafür zumindest die erste Zeit im Krankenhaus bleiben. Frannie genau die Sachen, die von Deinem Vater beschrieben hast, genau davor hätte ich Angst, dass das bei uns auch passiert. Wahrscheinlich werde ich dieses mulmige Gefühl zwar auch in ein paar Wochen haben, aber noch weiss ich sie in Sicherheit. Wie gesagt sie lebt alleine.

Im übrigen hat sie auch keine Alpträume mehr und hört auch nicht mehr diese Stimmen, die mich am Anfang so beunruhigt haben.

Ja der Appetit ist wirklich sehr erstaunlich. Früher hat sie immer wie ein Spatz gegessen und inzwischen hat sie regelrechte Fresslust. Aber wenn das das einzige ist, damit kann ich gut leben. Ich fand sie immer zu dünn. Sie jammert allerdings schon wieder, dass sie sich demnächst neue Gaderobe kaufen kann grins.

So Ihr Lieben ich wünsche Euch noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht. Bin total müde und habe seit Nächten nicht richtig geschlafen, weil ich seit Tagen Zahnschmerzen habe. Ist aber wohl seelisch bedingt. Mein Zahnarzt hat zumindest nichts gefunden.


LG Nicky
Mit Zitat antworten