Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 10.04.2008, 22:19
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 519
Standard AW: Angst um meine Mutter

Hallo Stella,

du wirst Dich jetzt sicherlich wundern, aber wir haben auch im Krankenhaus schon viel gelacht. Wir sind eigentlich beide ziemliche Kichererbsen und verstehen uns blind. Meine Ma ist eigentlich auch meine beste Freundin. Wir bequatschen eigentlich fast alles miteinander.

Es sind zwar nur drei Tage, die sie zu Hause ist, aber ich glaube die werden ihr unheimlich gut tun. Dienstag muss sie dann wieder in die Klinik und Mittwoch fängt die Therapie an. Da habe ich natürlich ein wenig Bammel vor, aber sie hat alles fest in der Hand. Zur Zeit spiele ich für sie ein wenig Sekretärin. Sie hat einen riesigen Freundeskreis und jeder will natürlich mit ihr telefonieren oder besuchen. Aber sie sagt immer, wendet euch an Nicky, sie ist mein Terminkalender. Wenn ich nicht aufpasse, nimmt das nämlich überhand mit den Besuchern und sie braucht ja doch noch viel Ruhe.

Wenn die Therapie anfängt, muss ich auch wieder härter durchgreifen. Sie will in der Woche nämlich keinen Besuch (außer von mir und meinem Bruder), weil sie erst mal in Ruhe schauen will, wie sie das alles verträgt. Zitat von ihr: "Wer dafür kein Verständnis aufbringt, soll mich geflissentlich am A..... lecken"! Musste ich direkt wieder kichern, als ich das hörte. Habe gefragt, ob ich das so sagen soll. Sie meinte nur, wenn Du willst und lachte auch. Dann haben wir uns die Gesichter vorgestellt und mussten noch mehr lachen. Werde ich natürlich nicht so sagen, aber so ähnlich.

Morgen werde ich etwas eher ins Krankenhaus fahren, damit wir in Ruhe die Sachen packen können. Wir werden dann von einem guten Freund von ihr abgeholt und dann bin ich mal gespannt, wie sie die Treppen zu Hause schafft. Da graust es mir ein wenig vor. Da sie aber Seglerin ist, hat sie mit dem Gleichgewicht keine großen Probleme. Gott sei Dank! Na ja mal schauen wie das WE wird. Falls ich mich hier nicht melde, dann bin ich bei ihr. Wünsche Euch allen ein schönes WE.

LG Nicky
Mit Zitat antworten