Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2493  
Alt 06.10.2013, 20:18
Elli1986 Elli1986 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2013
Beiträge: 10
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo,


Zu der Frage ob eine Impfung sinnvoll ist gegen hpv? Nein denn wer den HPV Virus in sich trägt hat ihn so oder so ....der verschwindet durch keine Impfung.....zu dem Wert 3 d den hab ich auch immernoch und auch gehabt er war aber nach einer konisation auch mal besser ...und mitten drin war er mal 2 b ....eine konisation ist nicht schlimm und beeinflusst nicht den KinderWunsch.....sie ist nützlich um zusehen ob etwas schlechtes gefunden werden konnte....ich selbst wollte keine konisation aus Angst es könnte etwas schlimmes heraus kommen....ich war schwanger und hatte eine fehlgeburt mit unter durch das Hauptgebilde da zu wenig Platz war und keine optimale Versorgung....dieses Gebilde war jedoch zum Glück nichts ernstes darum hatte ich Glück gehabt.......bin nun danach glückliche mami ....und es war ein 6er im lotto da ich eine doppelte angelegte Gebärmutter hab und anatomisch gesehen ist es eher unwahrscheinlich das man Ss wird und der Platz fürs baby war sehr wenig....also seht nicht gleich schwarz wünsch euch alles gute toi toi
Mit Zitat antworten