Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 12.06.2012, 17:24
coca coca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2012
Ort: Winsen Luhe
Beiträge: 60
Standard AW: Wir wissen es seit August :(

Hallo hope,

ich habe heute nun auch endlich Erfolg bei der BG gehabt. Es gibt jetzt offiziell ein AZ und der Antrag ist erfasst. Das KH hatte schlichtweg mehrere Falschinformationen übermittelt. Nachname falsch geschrieben genauso wie der Vorname und auch noch das Geb. Datum war falsch - das kann ja nicht klappen

Heute füllt mein Vater die Unterlagen aus - und dann geht alles schnell zurück zur BG.Danach steht ein Besuch an - und dann klappt alles hoffentlich schnell.

Ansonsten gibt es soweit keine Neuigkeiten - oder doch!!! Mein Paps hat doch glatt 2,5 Kilo zugenommen - ich werte das mal als positives Zeichen. Von den neuen Medikamenten kann es nicht kommen - die nimmt er ja erst seit gestern.

Morgen fahren wir dann los nach Wilhelmshaven. Hoffe ja so, dass diese Hyperthermie etwas bringt. Hatte heute noch ein Gespräch mit einem anderen Arzt. Der sagte wörtlich zu mir:"Chemo alleine bringt da sowieso nichts - ausser das der Patient eher unter der Erde ist. Und Hyperthermie bringt auch nichts, weil das Gewebe der Pleura schlecht durchblutet ist und deshalb die Hyperthermie dort nicht greift." Ich hatte aber eher das Gefühl, dass er mir nur seine tolle und teure Behandlung verkaufen möchte. Ich werde das morgen mal in Wilhelmshaven erzählen.

So, nun wünsche ich Dir alles Liebe... melde mich
Mit Zitat antworten