Thema: Ernährung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 12.09.2013, 09:14
chrissi1969 chrissi1969 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 100
Standard AW: Ernährung

Hallo Michaela,
die Probleme mit dem Darm kenne ich ,mir fehlt auch ein Stueck Dickdarm .
Ich vertrage z.B. gekochtes Gemuese viel besser als rohes obwohl ich es roh lieber mag .
Da musste ich mich ganz schoen umstellen . Obst habe ich frueher 'Bergeweise ' gegessen das musste ich drastisch reduzieren . Mir geht es besser wenn ich weniger davon esse . Zum Beispiel vertrage ich Wassermelone und Beeren sehr gut und Birnen und Nektarinen ehr schlecht .Die kann ich nur gekocht ohne Probleme essen .Pilze gehen gar nicht mehr davon muss ich mich uebergeben . Das hab ich aber erst so nach und nach durch ausprobieren rausgefunden .
Ich bin auch ein "Fleischfresser" esse aber weniger als frueher weil ich oefters ehr Lust auf Gemuese habe .Sonst versuche ich mich ausgewogen zu ernaehren .Ich esse alles und versuche Mass zu halten . Sehr vorsichtig bin ich mit Alkohol und Fett weil ich von der Chemo eine Fettleber bekommen habe .
Zusaetzlich nehme ich nichts ein .Habe 6 Wochen Magnesium genomen weil ich Muskelshmerzen hatte ,aber da mach ich grad Pause .

Wuensche dir und allen hier einen schoenen ,schmerzfreien Tag ohne schlechte Nachrichten

Christina
Mit Zitat antworten