Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 24.09.2015, 20:52
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: Ki-Score 100 %

Hallo Zumsel

Die "Chemo-Tips" sind wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich, evtl. auch vom Alter abhängig!
Allerdings muss ich sagen, meine Oma hatte Brustkrebs mit 74 Jahren, ist mittlerweile 85J.und da mein Opa sehr früh gestorben ist, war sie damals schon alleine. Meine Mutter ist während der Chemozeit täglich hin, aber an sich, konnte sie alleine sein!

Ich hab während der Chemo den Haushalt geschmissen, gekocht, gewaschen und gebügelt und eingekauft und gekocht! Bis auf den ersten Tag nach der Chemo bin ich immer mit den Hunden gegangen.
Meine Frau ( bin als Frau, mit einer Frau verheiratet) ging ja arbeiten und ich brauchte es für mein Ego nicht alles an ihr hängen zu lassen!

Von daher ist die Frage, ob deine Mutter den Haushalt geschmissen haben möchte,.....
Das muss man dann mal individuell schauen!

Ich hatte EC Chemo und hab diese nicht gut vertragen, würde sie nicht noch mal machen wollen!
Hatte dann noch Pacli, die fand ich super, da hab ich meine freie Zeit richtig genossen!

Lasst es einfach auf euch zukommen und wenn dann konkret fragen auftreten, kannst du im Chemo-Tagebuch bestimmt viele Hilfreiche Tips und Antworten bekommen!

LG Oli

Geändert von Oli 76 (24.09.2015 um 20:55 Uhr)
Mit Zitat antworten