Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 31.10.2006, 10:26
Benutzerbild von Antigen
Antigen Antigen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Fishtown
Beiträge: 37
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialcarcinom Extended disease

Wieder ein kleines (aber feines ) Update:

Mein Vater ist mit der Chemo im Joseph-Hospital und begleitender Misteltherapie bei seinem Internisten sehr zufrieden. Dass ihm die paar restlichen Locken jetzt so nach und nach ausgehen, kratzt ihn nicht groß - er hat nen schickes Käppi auf und war letztens sogar zum Angeln. Heute ist der zwote Tag vom 2.ten Chemo-Zyklus. Mein Papa wohnt ja gegenüber vom Krankenhaus und kann die Chemos ambulant machen und danach gleich wieder zur Wohnung rüberhotten - ohne ein Auto benutzen zu müssen. Ist natürlich super praktisch, dasser so nen kurzen Weg hat, nech?!

Ich war auch gerade 1 Woche im Krankenhaus (neurologische Abteilung - LWS-Terror/Spondylarthrose und ein paar andere Zipperleins - keine OP in Sicht ausser Schmerztherapie Deluxe und netten Hinweis aufs Pflegeheim - wo mich aber keine 10 Pferde freiwillig hinkriegen werden. AMEN) kann mich also kaum mehr mucken und sitze nu im Rollstuhl. Manchmal kommt wirklich alles zusammen (Pechsträhne?), obwohl man für son Klimperkrams überhaupt keine Zeit hat! Wollte mich doch mehr um meinen Däd kümmern und nu sowas.

Aber wer weiß? Vielleicht wird er grinsen, wenn er mich demnext in meinem dollen E-Stuhl rumflitzen sieht (auf den muss ich aber noch ca. 3 Wochen warten, habe momentan nur nen Leih-Falt-Rolli, der mehr schlecht als recht von einem Helferlein geschoben werden muss) - und er kann sich dann evtl. sogar besser damit anfreunden, falls er irgendwann selber in son Teil rein muss. Dann flitzen wir zusammen durch die Gegend. Hat auch wieder irgendwas, nech?
Mit Zitat antworten