Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 16.04.2012, 09:16
oxy oxy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Bronchialkarzinom

Hallo LSN,ich befinde mich augenblicklich im Krankenhaus und trotz schlechter Internetverbindung
bin ich zufällig auf diese Plattform gestoßen und möchte mich hier kurz vorstellen.
Ich bin seit Juni 011 an einem nicht-kleinzelligen Bronchialkarzinom im rechten unteren Lungenlappen erkrankt mit einer Metastasierung der Nebenniere, rechts.Nach erfolgreicher Radio\Chemotherapie mit
anschließenden OP´S ( Nebenniere,Entfernung des unteren und mittleren Lungenlappen,rechts)
habe ich im Februar 012 eine vierwöchige AHB an der Ostsee gemacht,welche mir sehr gut getan
hat.Um es kurz zu machen:Vor circa 14 Tagen habe ich abends einen Ohnmachtsanfall bekommen.Noch in der selben Nacht wurde eine CT durchgeführt mit folgendem Ergebnis:Zwei Hirnmetastasen fronto-parietal? Und ein nach wie vor vergrößerter Lymphknoten in der Lunge.
Meine Frage lautet:Wer hat ein ähnliches Krankheitsbild und welche nachfolgenden Behandlungen
sind durchgeführt worden.Wie bereits erwähnt,befinde ich mich zur Zeit im Krankenhaus zu einer vierwöchigen Strahlentherapie und der Doc hat nicht ausgeschlossen,dass je nach Gesundheitszustand, eine weitere Chemo folgen könnte bzw.kombiniert durchgeführt werden könnte......

So,wie du siehst "kämpfe"ich seit 8 Monaten.Mal läuft`s gut und mal eben nicht...Und wenn ich dir einen Rat geben soll,dann vielleicht denn:Versuch soviel an "Normalität"wie irgend möglich zu erhalten.Das tut deinem Vater gut
und dir und deiner Familie auch.LiebeGrüße Guido
Mit Zitat antworten