Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.04.2005, 10:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leberkrebs und Leberzirrose

hallo alex, ja sicher haben die hier in meiner stadt per ct den tumor gesehen und auch die leberzirrose, haben eine leberbiobsie abgenommen. darauf hin haben diemich anch berlin überwiesen, weil man hier in Frankfurt oder nichts mehr tun konnte. in berlin haben die gleich von lebertransplantation gesprochen und haben mich darauf vorbeireitet. in der zwischenzeit war ich regelmäßig bei meiner hausärztin die mir immer die leberwerte und den tumormarker abnahm und alles nach berlin faxte, uns viel auf das die leberwerte immer besser wurden bis zum schluss alles in ordnung war, aber keiner reagierte von berlin. ich weis nicht ob das alles mit rechten dingen zuging, auch die lungenembolie war eine folge von der op. ja habe was gespritzt bekommen. meine narbe sieht auch gut aus ich hatte ja klammern drin aber das sie auch sauber aus ein trost, meine galle haben die auch gleich mit wech genommen, waum das weis ich nicht, hatte ja nichts. wenn man sich das mal überlegt binich gesund ins krankenhaus gegangen und wiene 90 jährige wieder raus. und von meiner seelischen seite erstmal garnicht zu sprechen. ich hoffe dir geht geht es da was besser, was hattest du ? lg
Mit Zitat antworten