Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 31.08.2006, 11:40
Uli1978 Uli1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2006
Beiträge: 61
Standard AW: Beschaffung von Nexavar

Hallo,

ich stimme Orgelbass ausdrücklich zu, dass Nexavar eine "Bombe" ist - es ist eine Chemo und jeder, der das schon hat durchmachen müssen, weiß, dass die Nebenwirkungen von Nexavar an manchen Tagen mit denen einer Chemo vergleichbar sind.

Auch wenn Orgelbass Recht hat, dass eine Heilung nicht möglich ist, so sollte aber auch im Auge behalten werden, dass durch Nexavar eine Verkleinerung der Tumoren erreicht werden kann, was möglicherweise eine Operation doch noch ermöglicht. Wenn dann erstmal wieder alles raus ist, geht es sicherlich auch eine Weile ohne die Chemie!

Auch wenn das blauäugig klingen mag, so streben es die Ärzte bei meiner Mum an. Sie hat - jedenfalls wurde nichts weiter gesagt - nur die eine größere Metastase in der Lunge, die leider nicht operabel sein soll (ich formuliere im Konjunktiv, weil man das zu uns schon einmal gesagt hat, und an der Uniklinik München die OP dann doch ganz plötzlich möglich war). Die Ärzte hoffen, dass durch eine Verkleinerung die OP möglich sein wird. Ich hoffe auf dieses Szenario - vielleicht auch um mich derzeit selbst nicht weiter aufzuregen!

Also Kopf hoch und kämpfen!

Viele Grüße,
Uli
Mit Zitat antworten