Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 24.06.2012, 12:59
MissMabel83 MissMabel83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2011
Beiträge: 73
Unglücklich Eierstockkrebs im Endstadium! Betet für uns!

Hallo ihr Lieben,

bei meiner Mutter wurde letztes Jahr im Mail Eierstockkrebs festgestellt. Figo 4 und Fernmetastasen im Bauchraum. Es wurde ein endständiges Stoma angelegt und eine Chemo durchgeführt. Sie hat das letzte Jahr relativ gut überstanden und nur leichte Beschwerden aufgrund der Bauchnarbe gehabt. Leider hatte sie jetzt die letzte Zeit andauernd Schmerzen in der Magengegend, es wurde ein Darmverschluss durch Verwachsungen und Vernarbungen vermutet. Sie wurde gestern 2 Stunden operiert und es geht ihr heute gut. Sie hat keine Beschwerden mehr, abgesehen von der OP Wunde. Jetzt wurde uns gesagt es wäre ein kleiner Tumor irgendwo im Unterbauch der nicht operabel ist weil eine Hauptader vorbei geht. Sie wird Pallitativ behandelt und hätte noch 5% Überlebenschancen. Kann mir jemand sagen ob man noch Chemo und Bestrahlunegen macht in so einer Situartion? Man könnte ja darauf bestehen. Wir sind am Boden zerstört- sie ist bald 53 und zum ersten mal Oma geworden vor 7 Monaten Es fällt schwer sowas zu akzeptieren. Ich wünsche allen anderen Betroffenen alles Gute und viel Glück und Unterstützung.

LG Carolin

Geändert von MissMabel83 (24.06.2012 um 17:48 Uhr)
Mit Zitat antworten